Mail von Ludger Averbeck

Moin Herbert,

ich will ohne viel Umschweife gleich zum Wesentlichen kommen.

 

1 Maria Berding

2 Brigitte Berding ?

3 Angelika Nobis *

4 Matthias Böske

5

6 Bernd Oer

7

8 Ludger Brinker *

9 Josef Nipper

10 ..... Kröger(Josef)

11 Bernd Lüske

12 Egon Schmits

13 Edu Averbeck

14 Walter Brinker *

15 Bernd Tilger

Also, die meisten kenne ich, nämlich 13, warum bloß 13.

Aha, der Präsident gibt den Maßstab vor, er hat auch 13 erkannt; 2 von 15 macht 13%, so ungefähr jedenfalls.

Ich denke, die von mir aufgeführten Personen sind stimmig. Beim Kröger fällt mir der Vorname nicht ein.

 

Und sonst so, alles im Lot?

Mal sehen, vielleicht komme ich Ostern. Fall´s nicht, dann hier schon die besten Wünsche etc.

Ludger

Ps. Falls du noch mehr Eingaben erhälst, dann gib mal Bescheid, wie´s so gelaufen ist.

 

 

Mails von Johannes &Irmgard Feldkamp

Hallo Herbert,
 
habe die Tage noch meinen Schrank aufgeräumt und in einem Fotoalbum ein altes Schulbild aus unserer Schulzeit gefunden. Wir hatten damals einen Studenten als Lehrer, wohl während eines Schulpraktikums. Auf dem Foto bist auch Du und Luzia. Wenn ich Zeit habe werde ich es kopieren und Dir schicken. Bis dann
 
Irmgard

 

 

1. Maria Berding?10.Manfred Kröger?9.Bernard Lüske?
Bin mir nicht ganz sicher, deshalb mit Fragezeichen.
 
Gruß
 
Irmgard